ZP NRW

Dieses Buch soll dabei helfen, sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten und diese dann natürlich auch erfolgreich zu bestehen. Ich habe es versucht, so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten. Da wo es ging, habe ich versucht, auf die mathematische Fachsprache zu verzichten und auch einfache Merkhilfen zu geben, die in der Sprache der SchülerInnen formuliert sind. Wenn es nötig ist, habe ich natürlich die Fachsprache verwendet, aber immer so, dass sie für alle verständlich sein sollte. Entstanden ist das Buch, da ich selber eine Klasse auf die Abschlussprüfung vorbereiten musste und mit den auf dem Markt erhältlichen Büchern nicht zufrieden war. Um die Klasse optimal vorbereiten zu können, habe ich mich entschlossen, meine Vorbereitungen für das Schuljahr in diesem Buch niederzuschreiben und schülergerecht aufzuarbeiten.
Schauen Sie sich die Probeseiten an!
Das Buch kann auch direkt bei mir per Mail bestellt werden (gegen Vorkasse für 7,90 € + Versandkosten als Büchersendung 1,90 €)

Oder natürlich auch direkt beim Verlag.

Ich bin auch über jede Rückmeldung dankbar. Scheuen Sie sich nicht, mir sowohl positive als auch negative Rückmeldungen zu geben. Vielleicht kann ich dies in weitere Projekte oder auch in einer weiteren Auflage einfließen lassen.