ZP Niedersachsen

Für dieses Buch konnte ich Ingrid als Mitautorin gewinnen. Nachdem ich nach Niedersachsen gezogen bin, wollte ich das erfolgreiche Konzept aus NRW natürlich übernehmen und auf die Anforderungen in Niedersachsen anpassen.
Dieses Buch soll dabei helfen, sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten und diese dann natürlich auch erfolgreich zu bestehen. Wir haben es versucht, so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten. Da wo es ging, haben wir versucht, auf die mathematische Fachsprache zu verzichten und auch einfache Merkhilfen zu geben, die in der Sprache der SchülerInnen formuliert sind. Wenn es nötig ist, haben wir natürlich die Fachsprache verwendet, aber immer so, dass sie für alle verständlich sein sollte. Enstanden ist dann die Ausgabe für Niedersachsen.
Schauen Sie sich die Probeseiten an!
Das Buch kann auch direkt bei uns per Mail bestellt werden (gegen Vorkasse für 7,90 € + 1,20 € Versandkosten)

Oder natürlich auch direkt beim Verlag.

Wir sind auch über jede Rückmeldung dankbar. Scheuen Sie sich nicht, uns sowohl positive als auch negative Rückmeldungen zu geben. Vielleicht können wir dies in weiteren Projekten oder auch in einer weiteren Auflage einfließen lassen.